Homepage

Gesponserter Beitrag

Abschluss der Aktion "World Taste"

Kundenideen werden zu Joey’s Aktions-Pizzen

Food
Maik - 02.03.16 - 10:15
joeys_world-taste-2016_01

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Da hatte ich euch die Aktion World Taste der Pizzakette Joey’s vorgestellt. Neben meiner türkischen Sucuk-Schafskäse-Pizza haben Dutzende weitere Pizza-Fans ihre Kreationen aus aller Welt in eine digitale Weltkarte hochgeladen.

Das ist nicht nur sehr interessant durchzuklicken, sondern hat auch Joey’s Pizza Kreateur Andreas Moths inspiriert: die Aktionsprodukte im März sind stark angelehnt an einige der Kunden-Einsendungen.


joeys_world-taste-2016_02

Und auch wenn der deutsche Marktführer Joey’s mittlerweile durch den Weltmarktführer Domino’s übernommen worden ist, bleibt für uns zunächst alles beim Alten. Gleicher Name, gleiche Produkte, gleicher Geschmack. Und weiterhin die World Taste-Karte, auf der ihr euch durchklicken könnt.

Für den März wird es fernöstlich mit den Pizzen Tokio und Bangkok. Ich finde es super, dass aus der unterhaltsamen und inspirierenden Aktion auch tatsächlich echte Produkte geworden sind, die dann eben nicht nur die Rezept-Einsender sondern alle Joey’s-Kunden probieren können. Und ich habe bereits Läuten hören, dass da auch in absehbarer Zeit türkische Wochen auf uns zukommen werden – das nehme ich einfach mal als Kompliment.

joeys-maerzaktion

Wer jetzt Hunger bekommen hat, schaut am besten mal bei Joeys.de vorbei oder macht bei Facebook Halt.

Mit freundlicher Unterstützung von Joey’s.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.