Homepage

DUEL

Kurzfilm von 46 Künstlern aus 16 Ländern

Kurzfilm von 46 Künstlern aus 16 Ländern DUEL-animated-short

Ich stelle mir gerade vor, wie schlimm es schon ist, wenn 46 „Köche“ den Brei an einem Ort verderben. Aber wie umständlich muss es erst sein, wenn diese auch noch überall auf der Welt verteilt sind? Aus 16 Ländern haben die Animations-Spezialisten zusammen gearbeitet, um „DUEL“ zu schaffen. Rund eine Minute wirklich schön aussehender und fantasievoller Animation ist dabei mit Hilfe der Kollaborations-Plattform Artella entstanden. Etwas kurz, dafür aber das Eröffnungsfilmchen der „2016 CTN Animation Expo“. Und kreative Kollaborationen sind eh immer dufte!

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.