Homepage

Landesflaggen aus Essen

Food
Maik - 06.10.11 - 12:35
Flaggen zum Essen

Beim Sidney International Food Festival 2009 wurden die Flaggen der teilnehmenden Länder aus Lebensmitteln nachgebaut. Und das Tolle: Dabei wurden hauptsächlich für die jeweilige Nation typische Produkte verwendet. Lecker!


Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen
Flaggen zum Essen

(via: Was isst hier eigentlich los?)

Ein Kommentar

  1. Knock Da Block Out says:

    Jetzt fehlt nur noch Deutschland

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.