Homepage

Lebensmittel und Dinge mit Augen: BABIOLES

AnimiertesKurzfilme
Maik - 10.05.12 - 17:03

Sehr wirre Aneinanderreihung an Sezenen von Lam le Thanh, der etlichen „Figuren“ der Küche ein Paar Augen verpasst und Leben eingehaucht hat. So erschreckt sich die Eieruhr beim Klingeln, der Wasserhahn hat Schnupfen und die Eiswürfel frieren zusammen. Sowas von inhaltslos und doch so unterhaltsam. Möchte eine Sitcom daraus erstellt haben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.