Homepage

Minimize me

Lehrer nimmt nach 90 Tagen McDonalds ab

Lehrer nimmt nach 90 Tagen McDonalds ab

John Cisna lehrt Naturwissenschaften an einer Schule in Amerika. Dort hat er mit einigen Schülern ein besonderes Experiment gewagt: 90 Tage lang ausschließlich Essen von McDonalds zu sich nehmen. Ja, wir kennen alle Supersize Me, aber was passiert, wenn man dabei auf einen vorgegebenen Nährwertplan zurück greift? Scheinbar das, was halt auftritt, wenn man auf die Ernährung achtet – Cisna hat 37 Pfund abgenommen. Okay, er hat auch angefangen, täglich 45 Minuten zu Laufen… Aber hey, für McD ist das doch ein wunderbares Marketingmaterial. Zumal die aus Interesse an den Ergebnissen das Essen umsonst an Cisna gegeben haben. Fast Food ist also nicht immer schlecht. Wenn man es abläuft.


via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.