Homepage

"Simply inspiring"

Leute aus 70 Ländern rezitieren den Tourismus-Slogan ihrer Heimat

Leute aus 70 Ländern rezitieren den Tourismus-Slogan ihrer Heimat internationale-tourismus-slogans

Wusstet ihr, dass der internationale Tourismus-Slogan Deutschlands „Simply inspiring“ lautet? Ich auch nicht. Aber wir gehören ja vermutlich auch nicht zur Zielgruppe… Anders schaut es da schon bei den 69 nicht-deutschen VertreterInnen aus, die Condé Nast Traveler dazu gebracht hat, patriotisch mit einem Fähnchen wedelnd den Spruch des eigenen Landes zu rezitieren.

„In this episode of Many People Many Places, 70 people recite their country’s tourism slogan.“

Nach all dem PR-Schwof hätte ich jetzt irgendwie ganz gerne eine „Honest Slogans“-Variante davon. Hm…

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.