Homepage

Immer wieder beeindruckend

Luftaufnahmen von Burning Man 2017

Luftaufnahmen von Burning Man 2017 burning-man-festival-2017

Nein, ich schreibe jetzt nicht zum x-ten Mal, dass ich unbedingt auch mal irgendwann zum „Burning Man“ Festival muss, um mir auch all die tollen, kreativen Fantasie-Ausbrüche anzuschauen, zu fotografieren und zu feiern. Ich schreibe nicht, dass ich diese Inspirations-Oase inmitten der Wüste mit gigantischen Ausmaßen jedes Mal aufs Neue beeindruckend finde. Und auch nicht, dass solche Best of-Zusammenschnitte mit Luftaufnahmen vom Event mittlerweile ja eher obligatorisch statt neu sind.

Was ich aber schreibe: Schönes Video von Eddie Schneckloth und Pilot Matt Emmi, die uns das 2017er Burning Man Festival näher bringen. Party on, Gus!

„A unique perspective of Burning Man as filmed by Inspire 2 and X5S in 4k from above.“

via: kraftfuttermischwerk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Beeindrucke Luftaufnahmen des Burning Man 2017 (Video)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4394 Tagen.