Homepage

Terra Nation sucht Freiwillige für Traumjob auf griechischer Insel

Lust auf 20 Tage Strandurlaub?

Lust auf 20 Tage Strandurlaub?

„Are you a blogger who loves the beach or a beacher who loves to blog?“ – das ist die Frage, die Terra Nation im Rahmen ihrer neuen Kampagne fragen. Und das Tolle: beides ist richtig. Wenn du Lust auf Sonne, Strand und Meer hast, dazu das ein oder andere Wort gekonnt ins Netz verbreiten kannst, hat Terra Nation genau das Richtige für dich: 20 Tage Strandurlaub auf einer griechischen Insel!


Lust auf 20 Tage Strandurlaub?

Bei der Aktion [enter:nature] werden insgesamt drei Leute gesucht, die vom Strand aus bloggen wollen. Eine/r jeweils aus Deutschland, Italien und Griechenland. Und mit „bloggen“ ist alles im Netz gemeint, also egal, ob ihr bereits einen eigenen Blog besitzt, einen auf machen wollt oder fleißig auf Twitter, Tumblr, Facebook & Co. unterwegs seid.

Wichtig ist nur, dass ihr richtig Bock auf Beach habt. Und eben davon berichtet. Terra Nation stellt als Hersteller von High-End Beach-Gear nicht nur das passende Equipment von Sonnenschirm bis Zelt, sondern auch Tablets und Kameras, damit ihr mobil aufnehmen und aufschreiben könnt.

Lust auf 20 Tage Strandurlaub?

Lust? Und dazu mit folgenden Aspekten versehen?
– Mindestens 18 Jahre alt
– StrandliebhaberIn
– extrovertiert
– Interesse an Outdoor-Aktivitäten / Strandsport
– sozial, spaßliebend, lebensfroh
– der englischen Sprache mächtig

„The beach is ready for you… Are you?“

Wenn ja, bewirb dich schnell auf der Kampagnenseite und verfolge die Aktion weiter auf Facebook. Wäre doch cool, wenn ein/e LangweileDich.net-Leser/in künftig aus Griechenland bloggt!

mit freundlicher Unterstützung von Terra Nation.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.