Homepage

Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus

Nightmares Fear Factory

Schon oft und überall gesehen, aber es kann nicht oft genug sein: Die kanadische Grusel-Attraktion Nightmares Fear Factory macht in guter alter Jahrmarkts-Tradition Bilder von ihren Gästen. Selbstverständlich im für diese unpassendsten Augenblick. In einem stockdusteren Raum erscheinen plötzlich die Scheinwerfer eines Autos und es entsteht der Eindruck, dieses beschleunigt auf die Verschreckten zu. *Knips*

Für uns der passendste Moment überhaupt, denn so kommen einfach grandiose Bilder heraus.


Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory
Nightmares Fear Factory

(via)

2 Kommentare

  1. Bella says:

    Hihi wie lustig. Ich würde wahrscheinlich auch so aussehen. Ich finds auch geil wie unterschIiedlich die Leute reagieren. Der eine Typ der lacht einfach nur.

  2. Ragnar says:

    Hab mir alle durchgeschaut und mich köstlich amüsiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.