Homepage

Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus

Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_15

Schon oft und überall gesehen, aber es kann nicht oft genug sein: Die kanadische Grusel-Attraktion Nightmares Fear Factory macht in guter alter Jahrmarkts-Tradition Bilder von ihren Gästen. Selbstverständlich im für diese unpassendsten Augenblick. In einem stockdusteren Raum erscheinen plötzlich die Scheinwerfer eines Autos und es entsteht der Eindruck, dieses beschleunigt auf die Verschreckten zu. *Knips*

Für uns der passendste Moment überhaupt, denn so kommen einfach grandiose Bilder heraus.


Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_02
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_03
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_04
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_05
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_06
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_07
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_08
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_09
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_10
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_11
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_12
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_13
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_14
Lustige Bilder: Erschrockene im Gruselhaus Nightmares_Fear_Factory_01

(via)

2 Kommentare

  1. Bella says

    Hihi wie lustig. Ich würde wahrscheinlich auch so aussehen. Ich finds auch geil wie unterschIiedlich die Leute reagieren. Der eine Typ der lacht einfach nur.

  2. Ragnar says

    Hab mir alle durchgeschaut und mich köstlich amüsiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.