Homepage

Illusion von Magier Andy Gross

Magic: der zersägte Mann

Magic: der zersägte Mann halfman

Tja, was ist das, was Comedian und Magier Andy Gross hier anstellt? Er hat sich quasi selbst in zwei geteilt und läuft Arm und Arm mit sich selbst auf Passanten zu. Ob Illusion, Streich oder Obskurität – sehenswert ist es allemal. Und ich versuche noch immer en Detail zu erklären, wie das nun funktioniert.


Erinnert sehr an den Kopf abnießen-Trick an Halloween, der sicherlich nochmals erschreckender war. Und klar, er wird sich hier irgendwie verbiegen, nutzt einen Fake-Arm und nach hinten raus wird wohl einiges an „Masse“ verschwinden. Sehr gekonnt jedenfalls!

via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4359 Tagen.