Homepage

Strike - es ging nach Hamburg!

Meine Woche (10)

Meine Woche (10) Meine-Woche-10_01

Jubiläum – wohoo! Diese kleine Rubrik hat tatsächlich überdauert. Auch weil ihr (zu Beginn) recht positiv drauf reagiert habt und euch scheinbar durchaus ein wenig interessiert, was in meinem kleinen Leben so vor sich geht. Hochzeiten, Weltraumreisen und der große Jackpot sind auch diese Woche ausgeblieben, dafür haben wir eine ruhige Kugel geschoben und die Perle im Norden besucht.


Meine Woche (10) Meine-Woche-10_02

Die letzte Woche

Mitte der Woche haben wir kurz vor knapp einen alten Groupon-Gutschein eingelöst und waren in Augsburg bowlen. Selten solche schmerzen in den Fingern gehabt (2 Stunden zu zweit gespielt!). Dafür immerhin einen ganz guten Run gehabt mit zig 9ern, einigen Strikes und ein paar Spares. Ergebnis: 152 Punkte. Die restlichen Runden waren mehr oder weniger erwähnenswertlos…

Deutlich sensationeller: unser Trip nach Hamburg. Ein paar Freunde in der alten Heimat besucht (unter anderem Mit-AWESOMER Jonas) und unter anderem das Miniaturwunderland mal wieder. Hat sich zwar seit dem letzten Besuch vor 3 Jahren nicht soo viel geändert, aber mal wieder schön und verdammt viel Sehenswertes. Besuch unbedingt empfohlen! (Einzelbeitrag mit einigen Bildern folgt ggf. nach Bildung einiger Bilder und der Meinung, dass einige Bilder davon auch was taugen…)

Meine Woche (10) Meine-Woche-10_03

Weniger der Besuch beim wöchentlichen „Der.Die.Sein“-Markt, der ähnlich verworren und klein ist wie sein Name. Dafür lecker Sonnenschein in der HafenCity und mal wieder meinen BFF vertilgt (Brötchen-Franz-Forever!). Abends haben wir am Flughafen-Café noch den Metallvögeln beim Starten und Landen zugeschaut. Heute gab es dann noch einen kulturellen Beitrag zu hören: Orchester-Wettbewerb-Vorentscheid im Rahmen der Orchestrale. Leider den Frack daheim vergessen, dafür pünktlich den Absprung zum vereinbarten Brunch geschafft, puh!

Jetzt hocke ich vermutlich gerade im Zug und bete, dass der Hotstop oder wenigstens die Handyverbindung einigermaßen vernünftig funktionieren oder dass zumindest Aubameyang ein Tor mehr als Lewandowski schießt…

Darauf freue ich mich

Diese Woche geht es nach Leipzig. Erneut ein privater Städtetrip, dafür mit Lesung und Konzert (Bonaparte!). Ich glaube, ich war noch gar nicht da (verwechsel es immer mit Dresden, upps…), dürfte daher sicherlich interessant werden. Dazu unbedingt ganz viel Seriencamp-Vorbereitung (Merch bestellt, muss aber wegen meines Panels mal aus dem Quark kommen, wuah!!!)…

Und gerade überlege ich mal wieder, diesen kleinen Beitrag hier als eine Art VLOG zu machen – Interesse?

Meine Woche (10) Meine-Woche-10_04

10 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @musik_zeitung

  3. Martin says

    Zufall? Donnerstag fahren wir auch nach Leipzig ;)

  4. San says

    Die 10 Wochen sind tatsächlich schnell vorüber gegangen. Die Idee mit dem Vlog finde ich super! Ist für dich natürlich mehr Arbeit, aber probieren solltest Du es auf jeden Fall mal. Grüße San

  5. Shawty says

    Meinst Du die Michael Nast Lesung?
    Würde sie mir ja derbe gerne in Hamburg geben, aber momentan steht parallel dazu Kino zur Debatte. #Hrmpf.

    So, oder so, gönn Dir Diggie! :)

    • Maik says

      Ja, genau! Eigentlich war da Christian Ulmen als Gast angekündigt, hat aber abgesagt – mal schauen, wer jetzt als „Special Guest“ nachrückt… Aber geh mal hin! Kino geht immer…

  6. Pingback: Meine Woche (11) - YouTube-Stars & Leipziger Allerlei | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.