Homepage

34

Meine Woche (239)

Meine Woche (239) Meine-Woche-239_01

Eigentlich ist heute beinahe traditionell der Tag, an dem dieser Blog ruht. Denn es ist mein Tag. Maik-Tag Nummer 34, um genau zu sein. Aber da Sonntags eben gewisse Reihen walten, will ich mal nicht so sein und habe „Kleinigkeiten“ wie „Meine Woche“ vorbereitet. Entsprechend wenige Insights für das Wochenende gibt es dieses Mal für euch…

Meine letzte Woche

Auch fernab meines privaten Level-Ups ist und war diese Woche besonders. Seit nunmehr (über) 5.000 Tagen gibt es LangweileDich.net! Das wurde dann tatsächlich Mittwochabend mit zwei Bierchen gefeiert und Freunden, die allesamt jede/r zwei Runden für unser neues Musikquiz beigesteuert haben. Eine von meinen habe ich euch ja bereits gezeigt.

Meine Woche (239) Meine-Woche-239_02

Ansonsten standen noch gewisse Standards der aktuellen Lebensphase, in der wir alle stecken, auf dem Plan. Spieleabend mit Freunden über Skype, Gesprächsrunden gemeinsam über Skype sowie eine neuerliche Podcast-Aufnahme. Und wir waren bei einer Bar, in der wir sonst monatlich zum Musikquiz aufgeschlagen sind. „Bei“, weil wir nur zwei Longdrinks to-go mitgenommen haben. Aber auch das fühlte sich irgendwie besonders an. Mal schauen, wann man dann wieder irgendwann IN eine Bar gehen kann (und möchte)…

Gestern gab es zudem eine Date Night mit dem Lieblingsmädchen, um auf unser Einmonatiges als Ehepaar anzustoßen (yay!). Und heute? Gute Frage, beim Schreiben dieser Zeilen ist das noch nicht ganz klar, auch, weil der Wetterbericht von Tag zu Tag zwischen Regen und Sonnenwetter hin und her springt. Mit etwas Glück befinde ich mich gerade irgendwo an einem schönen Fleckchen in Brandenburg und wandere / spiele Disc Golf / esse ein Eis. Wird bestimmt schön, egal, wie genau.

Darauf freue ich mich!

Noch eine Podcast-Aufnahme, das BVB-Spiel gegen die Bayern am Dienstagabend sowie auf einen neuen „Secret Hitler“-Versuch. Ich bin optimistisch, dass wir dieses Mal genug Leute sein werden. Toi, toi, toi!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5189 Tagen.