Homepage

Tagestrip nach Hannover

Meine Woche (251)

Meine Woche (251) Meine-Woche-251_01

Eigentlich wäre ich aktuell noch auf dem Highfield-Festival, aber wie das dieses Jahr so ist, ist alles etwas anders. Ein ereignisreiches Wochenende hatte ich aber dennoch…

Meine letzte Woche

Kommen wir direkt zum Wichtigsten: Ich habe endlich meine erste Krone in „Fall Guys“ erspielt! Was ein Erlebnis. Am Ende waren wir im finalen Level lediglich vier Personen, die dieses bescheuerte „klau dir einen Schweif und hab ihn beim Ablauf der Zeit“-Spielchen spielen mussten. Ich hatte ihn zu Beginn und nach einigen Sekunden leider nicht mehr. Immer wieder habe ich ihn knapp verpasst, bis dann wirklich EINE SEKUNDE vor Schluss. Geklaut, weil der vorherige Inhaber ins Straucheln gekommen ist. YEAH!

Meine Woche (251) Meine-Woche-251_02

Yeah fand ich auch unsere zwei Podcast-Aufnahmen, die diese Woche für den „Redseligcast“ auf dem Programm standen. Da sind mal wieder einige sehr interessante bis unterhaltsame Gespräche für euch in der Pipeline!

Wo wir gerade bei „zwei“ sind – auch mein zweites „Rocket League“-Video ist online gegangen. Zur Weltherrschaft fehlt mir mit meinem neuen YouTube-Kanal zwar noch ein bisschen, aber immerhin auf aktuell 41 Subscriber konnte ich den Stand erhöhen. Geht etwas schleppender voran, als ich es mir erhofft hatte, aber es geht weiter! Das dritte Video steht bei aktuell 30 Prozent, würde ich schätzen, vielleicht schaffe ich es, das kommende Woche zu finalisieren.

View this post on Instagram

🦩🦩🦩🦩🦩 #ZooHannover

A post shared by Maik Zehrfeld (@langweiledichnet) on

Endlich geschafft habe ich es auch mal in den Hannoverschen Zoo. Den hatte ich nämlich irgendwie nie besucht als ich für immerhin fünf Jahre dort wohnhaft war (genau wie bei Hagenbecks Tierpark, den ich auch erst nach meinem Wegzug aus Hamburg zu sehen bekommen habe, seltsam…). Samstag haben wir Freunde dort besucht und gemeinsam eine schöne Bootstour durch die Anlage gemacht und viele tolle Tiere gesehen. Der kleine rote Panda hat sich leider im Baumwipfel versteckt, die Waschbären, der Leopard und Wolf gar so gut, dass wir sie gar nicht zu sehen bekommen haben. Dafür aber zwei gut aufgelegte Eisbären und es gab lecker Eis und später lecker Burger – schöner Tagesausflug!

Meine Woche (251) Meine-Woche-251_03
Meine Woche (251) Meine-Woche-251_04
Meine Woche (251) Meine-Woche-251_05
Meine Woche (251) Meine-Woche-251_06
Meine Woche (251) Meine-Woche-251_07
Meine Woche (251) Meine-Woche-251_08

Darauf freue ich mich!

Ein Konzert! So richtig mit Live-Musik. Verrückt. Unter Berücksichtigung der Coronavirus-Richtlinien gibt es hier in Berlin eine „Picknick-Konzert“-Reihe, wo wir uns eine Zwei-Personen-Picknickdecke gebucht haben, um Meute live Open Air sehen und hören zu können. Fühlt sich alles noch etwas surreal an, ich bin sehr gespannt, wie das werden wird!

2 Kommentare

  1. Marcel says

    Okay, danke, jetzt hab ich voll Hunger auf Cheeseburger – und vielleicht sogar ein wenig auf Flamingos! 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5132 Tagen.