Homepage

Wenig los

Meine Woche (259)

Meine Woche (259) Meine-Woche-259

Habe ich in den letzten Wochen bereits wenige außerhäusliche Highlights erlebt, so dürfte das mit Blick auf die vor allem auch in Berlin steigenden Corona-Fallzahlen in absehbarer Zeit nicht wirklich besser werden. Entsprechend habe ich auch diese Woche verstärkt hinter dem Computerbildschirm verbracht. Das muss ja nicht immer schlecht sein, aber es braucht einen Tapetenwechsel!

Meine letzte Woche

Wie ihr oben sehen könnt, bin ich Zweiter geworden! Wobei? Bei einem „Rocket League“-Turnier. Okay, das ist recht unspektakulär, ich weiß, aber ich habe diese Woche erstmals bei den neuen In-Game-Turnieren teilgenommen, die offiziell vom Spiel ausgerichtet und mit Preisen versehen werden. Das war dann schon ein neues Gefühl des „Verkack es jetzt nicht!“, wenn man erstmals in einem Best-of-3 ab dem Halbfinale gegen andere spielen muss. Verliert man, ist man raus. Im Finale hat dann leider einer der mir zufällig zugeteilten Mitspieler das Handtuch geworden und aus Wut das Spiel verlassen. Sehr unschön, aber hey – immerhin Zweiter!

Writing of „Rocket League“: Mit Freude kann ich berichten, dass mein aktuelles Video zu 100% positive Bewertungen aufzuweisen hat! Könnte insgesamt mehr sein, aber immerhin. Dafür wurde mein Geräusch-Video ein bisschen auf Twitter geteilt, was zu einem netten zwischenzeitlichen Mini-Anstieg meiner Abonnentenzahlen geführt hat. Das war toll und hat mich einen Tag lang sehr fröhlich gestimmt! Und motiviert, direkt das nächste Video hinterher zu schieben. Also, zumindest liegt es veröffentlichtungsbereit seit Tagen im YouTube-Kanal, online wird es aber erst am Mittwoch gehen.

Da mir das alles gerade etwas viel wird, habe ich mir für kommende Woche ein paar Tage Auszeit verschrieben. Alles nicht so leicht gerade im Zuge der Weltlage, aber dazu dann kommende Woche mehr an dieser Stelle. Fest steht: Mehr Frischluft, weniger Bloggen. Deswegen wird es die Woche mal Tage geben, in denen ich nur Vorbereitetes veröffentlichen werde.

Darauf freue ich mich!

Ich habe viele tolle Dinge für kommende Woche vorbereitet und bin natürlich gespannt, wie die alle ankommen werden! Dazu gibt es auch endlich mal wieder ein Online-Musikquiz, yay!

2 Kommentare

  1. Trevor says

    „was zu einem netten zwischenzeitlichen Mini-Anstieg meiner Abonnentenzahlen geführt hat. Das war toll und hat mich einen Tag lang sehr fröhlich gestimmt!“

    Schon irgendwie traurig wenn steigende Abonnentenzahlen das Highlight des Tages sind.

    • Maik says

      Mal ganz davon abgesehen, dass ich zum einen hier im Blog (und besonders in dieser Rubrik) gerne mal zu halbironischen Übertreibungen neige und die Aussage auf diesen Teilbereich meines Lebens und nicht das komplette bezogen war: Wieso darf man sich nicht darüber freuen, wenn Leute die stundenlange Arbeit von einem anerkennen, unterstützen und sich für das Anschauen zukünftiger Inhalte interessieren? Und selbst wenn das mein Tageshighlight gewesen wäre – leider sind ja nicht alle Tage wirklich schön und voller Highlights, besonders in diesem Kalenderjahr… :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5160 Tagen.