Homepage

Wie viele Punkte schaffst du?

Rocket League Quiz: Errate die Torschuss-Geschwindigkeit!

Rocket League Quiz: Errate die Torschuss-Geschwindigkeit! guess-the-speed

Nach meinem „Tor oder kein Tor?“-Video habe ich ein neues „Rocket League“-Quiz für euch! Dieses Mal geht es einfach nur um die Einschätzung, wie schnell die Schüsse wohl waren, die zu Toren geführt haben. Wobei, ganz so „einfach“ ist das dann doch nicht…

„How many points can you achieve in this? Did you qualify for my price? 🎁 Let me know in the comments! And pass the video on to your friends, foes and everything inbetween to battle them. 🥊“

Ihr würdet mir eine supergroße Freude machen, wenn ihr meinen YouTube-Kanal abonniert! Aktuell hilft mir wirklich jede einzelne Person enorm weiter (vor allem für das Selbstvertrauen und die Motivation, weiter zu machen). Aktuell liege ich bei 142 Subscribern, was schon wirklich toll ist und immerhin langsam aber stetig mehr wird, aber die Betonung liegt schon arg auf „langsam“. Das ist vor allem etwas enttäuschend, wenn man sieht, wie manch andere „Rocket League“-YouTuber abgehen, die meiner Meinung nach deutlich schlechteren Content machen, aber gut, so ist das halt manchmal mit den Zufallsentwicklungen. Freut mich ja auch total für die, will da gar nicht böse klingen, aber ich warte eben noch auf den „Durchbruch“-Moment, der mal ein bisschen Geschwindigkeit in das Ganze bringt.

Für alle, die es interessiert, hier mal wieder etwas Background-Informationen zur Entstehung dieses Videos. Dieses Mal lief der Videoschnitt eigentlich erfreulich problemlos und zügig ab. Das lag zum einen natürlich daran, dass ich vereinzelte Elemente aus dem vorherigen Quiz-Video übernehmen konnte (vor allem den Countdown und die Kapitelübergänge), aber auch, weil das Konzept von sich aus bereits recht durchstrukturiert ist. Ein paar Probleme hatte ich aber leider beim Aufnehmen oder besser gesagt Spielen der entsprechenden Szenen. Denn irgendwie wollte „Rocket League“ dieses Mal nicht so, wie ich. Also, das ist oft der Fall, wenn es ums Spielerische geht, dieses Mal lagen die technischen Probleme aber sicherlich nicht an meiner Steuerungs-Mechanik. Nein, das Spiel hat ein paar meiner Replays einfach nicht abgespeichert! Ich hatte noch ein paar viel tollere (und teils auch schnellere) Schüsse für euch, die eigentlich in das Video sollten, aber so musste ich kurzfristig noch ein bisschen nachdrehen und ein, zwei Füller mit reinnehmen. Ich hoffe aber, das Raten hat dennoch Spaß gemacht. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen zweiten Teil dieser Art!

5 Kommentare

  1. Pingback: Meine Woche (258)

  2. Ekki says

    14 Mann! Den ersten direkt genau(!!) richtig. Danach nicht mehr so sehr. Aber der 5. mit vier Punkten noch mal dicht dran. Nettes Video. War cool!

  3. Pingback: Meine Woche (259)

  4. Pingback: Wie man NICHT besser in „Rocket League“ wird

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5160 Tagen.