Homepage

Noch mehr Schnee!!

Meine Woche (277)

Meine Woche (277) Meine-Woche-277_01

Jo, reicht dann jetzt auch, würde ich sagen. Damit meine ich sowohl die ablaufende Woche, als auch den Schnee. Kommende Woche soll es (endlich!) wieder zumindest etwas wärmer werden, so dass ich optimistisch bin, beim nächsten Rückblick kein Schneebild mehr als Artikelmotiv verwenden zu müssen…

Meine letzte Woche

Ein Grund für viel Arbeit war mein neues „Rocket League“-Video, das leider mal wieder hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. So langsam schwindet dann doch nachhaltig meine Motivation… Vor allem wirkt es beinahe lähmend, dass meine Inhalte an sich super anzukommen scheinen – sie erreichen nur zu wenige. Zuletzt habe ich ein paar Ausschnitte auf reddit gepostet, statt dort stumpf direkt das YouTube-Video zu verlinken. Siehe da – tausende(!) an Upvotes, viele begeisterte Kommentare! Das hat mich natürlich gefreut, ein wirklicher Transfer zum Kanal (sei es, um das komplette Video anzuschauen, geschweige denn, zu abonniere), hat kaum stattgefunden. Und der YouTube-Algorithmus scheint seit Jahreswechsel in der kompletten Content-Creator-Szene für Einbrüche gesorgt zu haben. Meine Videos erhalten nur ultra-selten und wenn nur einen sehr minimalen Push über die Seite selbst. Das ist mittlerweile echt frustrierend… Mein nächstes Video soll wieder mehr in die Richtung gehen, die vielleicht weniger originell vom Ansatz her ist, aber von Leuten gesucht werden könnte. Hoffentlich klappt das dann besser!

Meine Woche (277) Meine-Woche-277_02

Spielerisch ging es ansonsten mal wieder mit der ein oder anderen Twitch-Session zu, bei denen Streamer „Jackbox“ gespielt haben, und auch eine „Among Us“-Runde gab es mal wieder. Das Gruppenbild hier stammt zwar von der vorletzten, aber das hatte ich irgendwie vergessen, in meinen letzten Rückblick zu verbauen, daher hole ich das hiermit mal eben nach.

Meine Woche (277) Meine-Woche-277_03

Mein absolutes Highlight war jedoch die neue „Redseligcast“-Aufnahme! Denn nach Sebastian Klussmann neulich hatten wir direkt mal noch einen richtigen Prominenten im Gespräch: Bodo Wartke! Der war enorm locker drauf, hat viele interessante und relevante Dinge gesagt und ich freue mich bereits sehr darauf, diese Folge mit euch teilen zu können!

Darauf freue ich mich!

Eigentlich würde ich jetzt das Derby und die nahende Champions-League-Partie meines BVB nennen, aber da kann ich mich gerade nicht wirklich drauf freuen… Dann herrscht doch viel mehr Vorfreude auf einen geplanten Jackbox-Spieleabend mit Freunden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5292 Tagen.