Homepage

Verkehrt herum lenken ist gar nicht so leicht

Mike Boyd lernt das Backwards Brain Bike

mike-boyd-backwards-brain-bike

Könnt ihr euch noch an das seitenverkehrte Fahrrad erinnern? Destin aka Smarter Every Day hat acht Monate gebraucht, das Teil fahren zu können. Aber seltsamer Weise hat er es nur ein Mal am Tag ausprobiert. Eigentlich dumm. Genauso dumm wie von YouTube-Lerner Mike Boyd, der von ihm herausgefordert wurde, es doch möglichst konzentriert (zeit- wie gedankentechnisch) zu erledigen, das in mehrere kleine Viertelstundensegmente zu unterteilen. Wieso nicht an einem Tag?!

Dennoch ist es sehr unterhaltsam anzusehen, wie Boyd das Backwards Brain Bike zu kontrollieren versucht. Wie lange er wohl braucht, um es lernen?

„Now thats a way to break both your arms…“

Ich bin etwas enttäuscht. Das ging verdammt schnell! Und ich behaupte mal, hätte er das alles an zwei Tagen gemacht (und nicht nach dem „Klick-Moment“ noch einen Tag Pause gemacht, wie es scheint) wäre das noch schneller gegangen. Für einen derart angeblich komplexen Prozess dann doch recht simpel. Aber Boyd ist natürlich auch der Ober-Lerner, der alles nur so aufsaugt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.