Homepage

Große Kunst auf kleinem Raum

Mini-Zeichnungen von Sam Larson

Art
Maik - 31.03.14 - 21:00
Mini-Zeichnungen von Sam Larson

Sehr liebliche Bilder von Sam Larson aus Kalifornien. Der packt, nachdem er auf einem riesigen Blatt eine ganz normale Zeichnung erstellt hat, eine gigantische Stift-Nachbildung aus Pappe und eine riesige Münze mit aufs Bild, damit alle denken, er hätte ganz kleine Mini-Zeichnungen erstellt. Anders ist das doch wirklich nicht zu erklären. Stimmt aber natürlich nicht, er hat einfach nur ein verdammt gutes Auge und eine scheinbar noch ruhigere Hand. Echte Münze zum Maßstabsvergleich. Klasse!


Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson
Mini-Zeichnungen von Sam Larson

Mehr Zeichnungen von ihm gibt es bei Instagram zu bestaunen.

via: mymodernmet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.