Homepage

Das Portal für die persönlichen Must-Dos

Mit fyutr Vorhaben festhalten und teilen

Lifestyle
Maik - 17.05.14 - 9:18
Mit fyutr Vorsätze festhalten und teilen

Zumindest ein Mal im Jahr kennen wir sie alle: die Vorsätze. Zum Jahreswechsel soll alles besser werden. „Mehr Sport treiben“, „gesünder ernähren“, „einen Freund finden“ – wir behäufen uns gegenseitig mit 08/15-Vorsätzen, die am Tag darauf größtenteils vergessen sind, oder zumindest nicht alle angegangen werden.

Doch wie ist das unterjährig? Da gibt es genug spannende Vorhaben, die nicht alle den großen Projekten nachgehen müssen und dennoch interessant sein können. Und das nicht nur für sich selbst als Motivationsliste, sondern auch inspirierend für andere. Genau das haben sich Björn Jeske und Florian Voigt aus Hamburg gedacht und fyutr geschaffen. Ein Webportal der guten Vorsätze.

„Das Mitgestalten lassen und Mitgestalten dürfen, dessen, was noch formbar und offen ist – die Zukunft – ist das, was uns am meisten Spaß bringt. Diesen Spaß wollen wir mit fyutr.com allen ermöglichen.“

Mit fyutr Vorsätze festhalten und teilen

Auf fyutr heißen die Vorsätze „Must-Dos“, weil sie einfach so toll sind, dass man es mal gemacht haben muss. Diese kann man technisch in der Einsicht begrenzen: entweder, nur für sich selbst auf privat gesetzt, für Freunde einsehbar oder komplett offen. Gerade offene Vorhaben können sich wunderbar zu motivierenden Themen entwickeln, die nicht nur andere inspirieren, so etwas auch einmal zu machen, sondern auch Energie für einen selbst freisetzen können.

Die Must-Dos können kommentiert und geteilt werden, dazu hat fyutr auch technisch absolut solide gedacht, alles ist mobile optimiert, das Design passt – es fehlen nur noch die Inhalte. Klar, es sind schon einige Must-Dos drin, aber das Start-Up ist noch frisch dabei und kann jede Mithilfe in der Startphase gebrauchen. Schaut doch einfach mal selbst vorbei, egal, ob es das große Privatprojekt oder die kleine Sache ist, die du schon immer mal machen wolltest – mach daraus ein Must-Do!

Mit fyutr Vorsätze festhalten und teilen

Ich bin jedenfalls auch schon einmal angemeldet und habe meine ersten Dinge eingestellt…

mit freundlicher Unterstützung von fyutr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.