Homepage

"Inertia"

Mountainbike-Action mit Brandon Semenuk

Sport
Maik - 20.02.18 - 13:05
Mountainbike-Action mit Brandon Semenuk Inertia-ft-Brandon-Semenuk

Revel Co. hat unter der Regie von Rupert Walker den Mountainbiking-Dreiminüter „Inertia“ veröffentlicht. Dabei gefällt mir – neben den schicken Airs von Brandon Semenuk – vor allem die Soundmischung, die die originallen Fahrgeräusche eben nicht komplett einer Musik unterwirft und ausblendet. Weniger dagegen das Grading, bzw. die Auswahl der Tageszeit/wetterbedingungen. Den Clip hätte man deutlich heller gestalten müssen, finde ich. Dennoch schön anzuschauen und trotz der Zweirad-Action irgendwie entspannend.

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4425 Tagen.