Homepage

Abgedrehter Adult Swim-Serienpilot

Mr. Pickles, der Höllenhund [NSFW]

Kurzfilme
Maik - 24.03.14 - 21:07
Mr. Pickles, der Höllenhund

Eine Art Lassie auf Speed haben Will Carsola und Dave Stewart mit ihrem Projekt Mr. Pickles geschaffen. Diese Pilotfolge voller Gewalt, Absurdität und sexuellen Anspielungen wurde für Adult Swim produziert, weitere Episoden sollen tatsächlich im Herbst des Jahres folgen. Und ich muss jetzt erst einmal meine Gedanken auf die Reihe bekommen… Ach, sagte ich schon, dass es NSFW ist… Ja. Good Boy!


via: b3ta

Ein Kommentar

  1. Ceru says:

    Der seltsamste scheiß ever! Ich fands gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.