Homepage

Erlebnis moderner Kunst

Museen für Instagram

Museen für Instagram instagramreife-museen

Kunst ist schon lange nicht mehr nur das vermeintlich langweilige Setting von an Wänden hängenden Gemälden. Mittlerweile ist sie erlebbar und bespielbar geworden, wie bspw. der jüngst in Berlin für Begeisterung sorgende Perspective Playground gezeigt hat. Es hat ungemein Spaß gemacht, sich nicht nur die Kunstinstallationen anzuschauen, sondern Teil von ihnen zu werden und stets nach neuen originellen Blickwinkeln für Fotos zu schauen. Natürlich auch für Instagram.

WIRED hat sich dem aktuellen Trend der trendigen Lifestyle-Museen angenommen und stellt uns gemeinsam mit einigen Betreibern das moderne Kunsterlebnis vor. Und ja, ich würde gerne all diese Orte besuchen…

„New pop-up exhibits like the Museum of Ice Cream and Color Factory are ditching the traditional gallery barriers and ’no photography‘ rules for interactive, picture perfect installations.“

via: ufunk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Museum of Ice Cream

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.