Homepage

Schlauer in weniger als drei Minuten

Mythbusters auf das Wesentliche gekürzt

Mythbusters auf das Wesentliche gekürzt

Nach Sitcoms ohne ihre Witze und dem Familien-Duell ohne Überflüssiges erhält das nächste TV-Format ihren Bereinigungsschnitt auf das Wesentliche. Unter dem Titel Mythbusters for the Impatient gibt es einzelne Mythen, deren Erläuterung, diverse Tests sowie das finale Glaubwürdigkeitsurteil in einer Laufzeit zwischen 1:30 und 3:30 Minuten.

Dabei ist Mythbusters finde ich noch nicht einmal gekünstelt gestreckt. Klar, es gibt mehrere Tests, die aus der Laune heraus gemacht werden, oder eben, um den Weg zum finalen Test zu ebnen und einzelne Aspekte auszuschließen. Dennoch sind diese meist sehr unterhaltsam und letztlich gibt es in der Stundenfolge ja in der Regel zwei oder mehr Mythen zu sehen. Dennoch ideal, um etliche Mythen binnen weniger Minuten aufzuholen.


via: hermsfarm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.