Homepage

Gesponserter Beitrag

Wahrhaft viraler Clip

Nase und Mund streiten in der Bahn

Otriven_Ein-Niesen-kommt-selten-allein

Wusstet ihr, dass ihr bis zu 26.000 Mal am Tag Luft holt? Das ist mit einer erkältungsbedingt zugezogenen Nase nicht wirklich angenehm, davon weiß meine Freundin gerade ein Lied zu singen. Am schlimmsten ist es da nachts, wenn man wach wird, ständig durch den Mund atmet, sich die Lippen und Nase trocken und spröde macht. Bäh! Nach dem Aufstehen möchte man dann direkt wieder ins Bett und ist schlecht drauf…

Kein Wunder, dass Mund und Nase daher nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen sind. In diesem wahrhaft viralen Clip (Erkältung, versteht ihr?!) zeigt Nasenspray-Hersteller Otriven uns, wie ein überdimensionaler Mund mit einer überdimensionalen Nase in Hamburg mit der U-Bahn fahren und hörbar genervt von der unangenehmen letzten Nacht sprechen. Bekommen wir da etwa die Synchronstimmen von Ted und Barney aus How I Met Your Mother zu hören?

„Was passiert, wenn ein übergroßer Mund und eine kränkelnde, menschengroße Nase U-Bahn fahren…?“

Triff die beiden

Ihr könnt die Nase im Mike Krüger- und den Mund im Steven Tyler-Format auch live sehen. Einfach die U- und S-Bahnen nutzen und Ausschau nach den unübersehbaren Giganten halten.

2. + 3. Februar: Hamburg
4. + 5. Februar: Frankfurt
6. + 7. Februar: Berlin

Gewinne eine erholsame Nacht für Zwei

Otriven_Nasen-Move

Wenn ihr mal wieder richtig Erholung und Ruhe für eine Nacht haben wollt – kein Problem, Otriven übernimmt für euch Hotel- und Reise-Kosten. Dafür müsst ihr einfach nur euren ganz persönlichen Otriven Nasen Move einsenden. Entweder mit dem Hashtag #DerFreimacher, #DerKribbler oder #DerDurchatmer auf facebook oder Instagram, oder einfach direkt auf der Gewinnspiel-Seite hochladen. Mitgemacht werden kann bis 1. März 2015. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und der Kampagne gibt es auch auf dem facebook-Profil von Otriven.

Und jetzt erst einmal so richtig Durchatmen. Das ist immer gut. Und denkt dran: Ein guter Morgen beginnt mit einer guten Nacht!

Mit freundlicher Unterstützung von Otriven.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.