Homepage

Rücken an Rücken, nur nach gesprochenen Anweisungen

Natalie Portman versucht mit Profikoch mitzuhalten

Food
Maik - 02.07.18 - 17:49
Natalie Portman versucht mit Profikoch mitzuhalten natalie-portman-kocht-nur-auf-anweisung

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das unterhaltsame Video aus dem Frühjahr 2017, in dem ein Amateur versucht hat, mit Starkoch Gordon Ramsey mitzuhalten. Das gleiche Prinzip hat Bon Appétit auch hier angewandt. Rücken an Rücken stehen die beiden in der Küche und bereiten unter Zeitdruck die gleiche Speise zu, lediglich angeleitet durch die Experten-Worte. Nur dieses Mal mit dem Unterschied, dass der Nicht-Profi bekannter sein dürfte: Schauspielerin Natalie Portman versucht ihr Glück (und alle Finger zu behalten).

„Natalie Portman visits the Bon Appétit test kitchen to make a vegan carpaccio with Carla. Can she follow along using verbal instructions only? Find out!“

via: likecool

4 Kommentare

  1. Tobi says

    Hatte ich mir letztes auch gegeben. Das Konzept der Show gefällt. Wer hätte gedacht das Portman solch eine Kraft auf den Hammer auswirken kann. :-D

    • Maik says

      Absolut. Wobei mir hier schon fast zu sehr im Dialog kommuniziert wird, da war Ramsay deutlich rigoroser, was zu skurrileren Missverständnissen geführt hat. Aber ja, unbedingt mehr davon!

  2. Pingback: Natalie Portman & Profiköchin Rücken an Rücken | WEBTAPETE

  3. Pingback: Ellie Kemper versucht, mit Profikoch mitzuhalten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5187 Tagen.