Homepage

Lichtsensibler Realismus

Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul

Art
Maik - 01.11.18 - 14:04
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_01

Vor ziemlich genau drei Jahren hatte ich euch die realistischen Oldtimer-Gemälde von Andreas Maul vorgestellt. Jüngst erreichte mich eine Mail von ihm mit unter anderem folgenden Worten:

„Seitdem hab ich meine gemalte Oldtimersammlung noch fleißig erweitert aber auch Eindrücke aus Cannes malerisch festgehalten. Auch Gegenlicht fasziniert mich immer wieder, nicht nur bei Autos.“

Es wird also Zeit für ein kleines Update zum Künstler aus Seubersdorf in der Oberpfalz. Denn noch immer fasziniert mich die Mischung aus detailgetreuem Fotorealismus und lichtgesteuertem Impressionismus sehr.

Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_02
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_03
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_04
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_05
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_06
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_07
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_08
Neue Oldtimer-Gemälder von Andreas Maul Andreas-Maul-2018_09

Weitere Bilder Mauls finden sich auf seiner Website.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.