Homepage

Poetry Slam-Text von Lars Ruppel

Eine lyrische Ode an das OP-Team

@Work
Maik - 01.11.18 - 18:15

Ob es jetzt wirklich Werbung für das OP-Team einer einzelnen Klinik bedarf, sei dahingestellt. Aber diese allgemein Ode an die Frauen und Männer und grünen und blauen Kitteln kann man eben auch allgemein betrachten. Denn sie alle machen einen verdammt wichtigen Job, haben sie doch nicht nur sprichwörtlich das Leben vieler in ihrer Hand. Poetry Slammer Lars Ruppel hat im Namen der Martini Klinik einen tollen Text verfasst, der den Operationskräften Tribut zollt.

„‚Wenn die Scheinwerfer leuchten und der Vorhang geht auf, treten die Künstler auf die Bühne hinaus …‘ Was passiert, wenn ein Poetry-Slammer ein OP-Team live erlebt #blaugrünesFeuerwerk #OP-Poesie #LarsRuppel #Operationskunst“

Ihr wollt mehr von Lars hören (und ihn auch mal sehen)? Bei meinem Beitrag zu den Deutschen Slam-Meisterschaften 2015 war er mit am Start.

Danke, Christian per Mail.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.