Homepage

Assoziatives Update

Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim

Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_01

Vor sieben(!) Jahren hatte ich euch von Myeongbeom Kim erzählt. Seitdem sind nicht nur etliche Bilddateien aufgrund eines fehlerhaften Serverwechsels hier verschütt gegangen, nein, auch der südkoreanische Künstler war weiterhin aktiv und hat das ein oder andere sehr originelle Stück Kunst-Installation geschaffen. Mal „nur“ einer kleinen visuellen Assoziation folgend, oftmals aber auch mit der entsprechend tiefen gesellschaftskritischen Message dahinter. Es ist also an der Zeit, den luftballonschen Balance-Akten und kreativen Ideen nochmals einen Platz hier im Blog einzuräumen.

Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_02
Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_03
Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_04
Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_05
Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_06
Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_07
Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_08
Neue surreale Skulpturen von Myeongbeom Kim Myeongbeom-Kim_09

Weitere Arbeiten Kims gibt es auf seiner Website oder auch auf Instagram zu sehen.

via: booooooom

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4451 Tagen.