Homepage

Kann man ruhig nochmal schauen

Neuer Star Wars Trailer in LEGO nachgebaut

Star-Wars-Trailer-LEGO

Mittlerweile ist es ja schon Usus, dass kurze Zeit nach einem großen Trailer selbiger noch einmal in Plastik-Baustein-Version daher kommt. Mittlerweile poste ich die Dinger recht selten, weil ich das eigentlich für ausgelutscht, berechnend und oftmals eher mit Fokus auf Geschwindigkeit (Erster sein!) anstatt Qualität bedacht sehe.

Aber zum einen kann man den aktuellen Star Wars-Trailer gar nicht oft genug schauen, zum anderen war Snooperking tatsächlich recht schnell und hat dennoch den Großteil sehr adäquat abbilden können. Auch wenn seine Versuche der Parodie meist im Bereich der Versuche bleiben. Kein Wunder, er hatte ja auch Hilfe…

„My little brothers helped me.“

Deutlich realitätsnaher ist da diese Variante, auch wenn da merklich am Rechner nachgeholfen wurde:

Wo wir gerade bei gekonntem „Build“ sind – als Bonus noch dieser Auftritt von BB-8 bei der Vorstellung des Trailers. Auf der Bühne. Mechatronische Meisterleistung!

/// via: pewpewpew

2 Kommentare

  1. Pingback: @ArkhamInsiders

  2. Pingback: @Otto_likes_Kush

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.