Homepage

The Faux Pas

Nicht für jeden Kleinscheiß zeitreisen, okay?!

lustig
Maik - 23.08.16 - 11:53
the-faux-pas

Schöner Sketch von BriTANicK, die mal wieder zeigen, dass Zeitreisen definitiv existieren und ganz geil sind, aber eben auch ihre Tücken haben. The Faux Pas zeigt, dass Kleinigkeiten-Sprünge am Ende meist wenig bringen. Altes Thema, das auch bereits so ähnlich aufbereitet wurde, aber vor allem das stimmige Timing dieses Clips ist verdammt gut geraten.

„Practice makes… time and space implode.“

Ich hatte übrigens auch mal einen Faux pas, bei dem es einen Außenspiegel an meinem ersten und einzigen Auto (bisher) abgerissen hat. Aber das ist eine andere Geschichte…

/// via: Zeitvertreib (hihi)

4 Kommentare

  1. Das Geheimnis meines Namens ist enthüllt!!!
    Zeit, meine Koffer zu packen und weiterzuziehen… ;-) :-D :-D

    • Maik says:

      Kannst ja nach heute morgen reisen und mich daran hindern! :P

    • Also ich war inzwischen dreimal vorgestern in Augsburg und es hat immer nicht geklappt (einmal hatte ich die falsche Hausnummer, einmal wolltest du keine kostenlose Pizza (wuuut?!?) und beim letzten Mal war mein Telekom-Monteursanzug nicht ganz überzeugend).
      Wir vier haben uns jetzt entschlossen, mit der Situation zu leben und lieber eine professionelle Doppelkopfrunde aufzumachen. Wünsch‘ uns Glück!
      ;)

    • Maik says:

      Also das mit der Pizza muss ein alternatives Universum gewesen sein, andernfalls hätte ich dich mit offenen Armen und Bieren empfangen. Aber so ist das natürlich auch cool – gut Spiel und frohes Hochzeiten! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.