Homepage

Beeindruckender Enthusiast

Nick Mullins: der blinde Skateboarder

Sport
Maik - 28.04.15 - 11:37
Nick Mullins: der blinde Skateboarder Nick-Mullins

Ich finde es bereits imponierend, wenn Sehende skateboarden, aber ein Blinder? Nick Mullins ist auf dem rechten Auge komplett blind und sieht auf dem linken nur noch schemenhaft Lichter und Farben. Ihm kommt sicherlich zu gute, dass er „erst“ seit fünf Jahren blind ist und so bereits vorher die Techniken des Skateboardens erlernen konnte. Wie er jedoch die Tricks „erfühlt“ ist dennoch unfassbar gut. Respekt für das Durchhaltevermögen und die Passion dahinter!

„Watching Nick progress in skateboarding is truly inspiring. There should be no excuse to not pursue your dreams like he said, get out there and make it happen :)“

/// via: awsm

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4302 Tagen.