Homepage

Geisel-Sketch von Golden Moustache

Noch (ein paar) mal Glück gehabt

Noch (ein paar) mal Glück gehabt lotage-die-geisel-sketch

Ein schöner kurzer Sketch von Golden Moustache, die ich bereits einige Male zuvor hier hatte. Dieses Mal geht es um eine Geiselnahme und den heroischen Versuch, selbige zu befreien. Mehr verrate ich lieber nicht… Nur so viel: Der französischen Sprache muss man nicht unbedingt mächtig sein, um den Sinn zu verstehen.

„Un policier chrétien qui mangeait trop de bonbons.“

via: GeiselnausdemWegvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4454 Tagen.