Homepage

Obama bei Playback-Rede ertappt!

lustigPolitik
Maik - 06.03.10 - 12:12

Shocking News vom Onion Network: US-Präsident Barack Obama wurde bei einer Rede dabei erwischt, wie er ein Playback-Tape im Hintergrund laufen hatte. Dieses schmierige Politikshowgeschäft aber auch…

2 Kommentare

  1. gordon says:

    Lieber Mr. Langeweile,
    ich bitte darum, dass du klarstellst, dass das Video eine herrliche Satire war.

  2. Maik says:

    Das sollte doch für jeden klar sein, selbst für die paar, die den Satiresender Onion nicht kennen… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.