Homepage

Old Playboy Bunnies: Wie sie jetzt ausehen

Old Playboy Bunnies: Wie sie jetzt ausehen old_playboy_bunnies_01

Letztes Jahr stieg in Las Vegas die Playboy Bunny Reunion. Fotograf Robyn Twomey hat sich das zum Anlass genommen, um einige der damaligen Sexsymbole nochmals abzulichten. Einige Jahrzehnte später sieht man, dass auch ehemalige Hochglanzmodels sich dem Zahn der Zeit nicht erwehren können. Oder das Schönheitsideal hat sich drastisch geändert… (drastischer als eh schon gedacht)

„The tight frame and non-retouched images allow space for one’s personal reflection on age and beauty. The body language suggests even more about who these women are: strong, beautiful, fragile, provocative, and everything in between. They are complex characters that are proud and empowered by their beauty and sexuality, at the same time stricken by the fleeting nature of it.“

6 Kommentare

  1. Pia says

    vorher nachher wäre noch ganz lustig irgendwie

  2. Sui says

    ^Sehe ich auch so. Wie sahen die Frauen vorher aus?

  3. Maik says

    Wollte ich eigentlich auch erst rein schreiben, habe ich aber vergessen: Ganz eurer Meinung, fehlt mir auch! Leider hat er nicht einmal die Namen der damen aufgeführt, so dass auch Google nicht hilft… :(

  4. Danny says

    Menschen vergehen zwar, das stimmt aber trotz allem steckt in jedem Menschen eine wahnsinnig eigenständige Schönheit und ich finde man sollte auch lernen über sich selbst lachen zu können. Sehr schöne Bilder

  5. lild says

    @Danny, ich geb dir Recht, Menschen sind einzigartig! Ich find die Seite hier echt amüsant :D

  6. Pingback: Playmates stellen nach 30 Jahren ihre Covermotive nach

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5154 Tagen.