Homepage

Werbung

Speed-Coloring mit dem VW Beetle

Ostereier mit dem Auto färben

AutosFood
Maik - 01.04.15 - 14:01
Ostereier mit dem Auto färben Easter-Beetle

Ostern steht unmittelbar vor der Tür und damit auch die Frage ob man ein total unkreativer Langweiler ist, der sich bemalte Eier im Supermarkt kauft, oder eben jemand, der sie selbst färbt. Und wenn ja, wie?!

Volkswagen hat da eine ganz originelle eigene Idee gefunden und schnallt einfach ein paar Eier an einen Beetle und lässt ihn bei einer rasanten Fahrt durch, in und über Farbe fahren. Knallig!

„Eggsperience the fastest way to color Easter eggs. Who needs a bunny when you’ve got the Beetle?“

Mehr zu Beetle, Ostern und VW gibt es auf YouTube oder auch auf Facebook zu sehen. Ich muss mir jetzt auch einen originellen Weg suchen, Eier zu bemalen. Wie wäre es mit Jackson Pollock’scher Pinselwerferei? Oder mit Wasserpistolen aus der Ferne? Hm…

Mit freundlicher Unterstützung von Volkswagen.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.