Homepage

farbenfrohe Szenerien

Papierstädte von Hattie Newman

Art
Maik - 09.10.14 - 20:45
paper_towns_01

Man möchte meinen, die Bilder von Hattie Newman seien am Computer entstanden. Ein Ergebnis aus Illustration und Vektoren, so überzeugend und sauber gearbeitet kommen sie rüber. Doch alles, was ihr hier seht ist Papier. Und vermutlich jede Menge Klebstoff und Geduld. Letztlich fotografiert Newman ihre Werke von Oben, so dass man sich komplett in der papiernen Stadt verliert. Repekt für sehr liebevoll und detaillierte Papier-Arbeiten!


paper_towns_02
paper_towns_03
paper_towns_04
paper_towns_05
paper_towns_06
paper_towns_07
paper_towns_08
paper_towns_09
paper_towns_10

Mehr Kunst der Britin gibt es auf ihrer Website zu sehen.

via: detailverliebt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.