Homepage

Restaurant-Lunch

POV: Halbe Stunde aus der Sicht eines Chefkoches

POV: Halbe Stunde aus der Sicht eines Chefkoches pov-restaurantkoch-30-minuten-arbeit

Ich bin beim Kochen immer ziemlich schnell gestresst, wenn es darum geht, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen. Im Londoner Restaurant Fallow dürfte es etwas belebter zugehen als bei mir daheim, so dass ich nur die Kochmütze vor den Leuten ziehen kann, die dort die Rush Hour am Herd verbringen. Dieses Video zeigt uns, wie die Rush Hour dort aus der Sicht eines Koches abläuft. Da muss man schon wissen, was man tut!

„GoPro during lunch service on a Friday afternoon, in 4K.“

Quelle: „Was is hier eigentlich los?“

Ein Kommentar

  1. Pingback: POV: Halbe Stunde aus der Sicht von Barkeepern - Summer Drinks!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.