Homepage

Gesponserter Beitrag

EDEKA wirbt mit dem Dorfdrift für regionale Zulieferer

Rasender Bauer auf 425 PS-Traktor

Dorfdrift-EDEKA_01

SWOOOOOSH! Bauer Georg rast auf seinem 1954 Ferguson-Traktor durch Felder, Gassen und Straßen – und lässt dank 425 Pferdestärken nicht nur verblüffte Radfahrer und offene Münder zurück. Auch die ein oder andere kleinere Zerstörung auf dem mit Großrad-Gummiabrieb versehenen Weg. Alles halb so wild, den Äpfeln ist nichts passiert…

Rasante Aufnahmen der neuen EDEKA-Kampagne Dorfdrift. Gelungen inszeniert, wie rasant die regionale Anlieferung von Obst sein kann, das quasi gerade erst vom Baum gefallen ist.

„Volles Tempo, knallharte Action und halsbrecherische Drifts. Spektakulärer können kurze Lieferwege nicht sein. Im Video Dorfdrift kannst du sehen, mit wie viel Speed Äpfel in unsere Märkte kommen.“

Weitere Informationen zur Aktion Dorfdrift gibt es auf der eigenen Microsite, mehr zu der regionalen Anlieferung von Obst und Gemüse könnt ihr unter EDEKA.de/regional einsehen. Und natürlich stets auch aktuell auf Facebook.

Dorfdrift-EDEKA_02

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Tobias says:

    macht was her! nicht übel mit den regionalen Produkten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.