Homepage

realistische Zeichnungen von Ken Lee

Art
Maik - 14.05.12 - 17:10

Extrem detaillierte und gute Zeichnungen von Ken Lee aus UK. Auch wenn mir das persönlich etwas zu viele Gesichter und Portraits sind und ich gerne ein paar mehr Körper und Bewegungen gezeichnet sehen würde. Aber auch so sind die Proportionen perfekt und die Geduld beim Zeichnen z.B. der Haare mehr als bewundernswert. Bei mir geht die nämlich nach spätestens zwei Strähnen zuneige und die Haare sehen so gepflegt aus, als ob eine Krähe direkt nach dem Aufstehen darin genistet hätte. Nur nicht so schön…

Jedenfalls hier einige seiner gelungenen Zeichnungen, die in der Form einfach mal auf eine Zwischenseite eines Beauty-Magazines geworfen werden könnten.

realistische Zeichnungen von Ken Lee

realistische Zeichnungen von Ken Lee
realistische Zeichnungen von Ken Lee
realistische Zeichnungen von Ken Lee
realistische Zeichnungen von Ken Lee
realistische Zeichnungen von Ken Lee
realistische Zeichnungen von Ken Lee
Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.