Homepage

CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade

Redseligcast #39: Im Gespräch mit Paul Loeper (Parteivorsitzender Volt Deutschland)

Redseligcast #39: Im Gespräch mit Paul Loeper (Parteivorsitzender Volt Deutschland) RSC-39_Volt_thumbnail_OPTMZD

Shame on us! Tatsächlich haben Nils und ich es etwas schleifen lassen. Wobei, nur an uns lag es jetzt auch nicht, dass wir sechs Wochen seit der letzten Ausgabe des „Redseligcast“ haben verstreichen lassen. Termin-Komplikationen, ausbleibende Mail-Antworten und so weiter haben neben privaten Erlebnissen und Reisen dazu geführt, dass wir zwei eigentliche Sendetermine haben ausfallen lassen müssen. Aber jetzt sind wir wieder da!

Folge 39: Volt-Parteivorsitzender Paul Loeper (CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade)

Auch bei diesem Termin hat nicht alles ganz nach Plan geschafft, aber nach einer kleinen Verschiebung hat die Aufnahme dann geklappt. Paul Loeper von der Partei Volt Deutschland ist mir einige Male hier bei mir auf dem Kiez zuletzt begegnet. Auf Wahlplakaten. Die Bundestagswahl ist vorbei, was nicht nur für die Parteien der möglichen Ampel-Koalition Nacharbeite bedeutet, auch Kleinstparteien haben weiterhin zu tun. Was genau, das besprechen wir im kurzweiligen Talk!

„Gemeinsam mit der 1997 geborenen Friederike Schier (und einigen anderen Stellvertretenden) bildet Paul Loeper den jüngsten Vorstand einer Bundespartei. Volt ist dem europäischen Gedanken entsprungen und möchte die politische Welt verändern. Dass es dabei nicht nur beim kräftezehrenden Windmühlenkampf gegen konservative Volksparteien bleiben soll, besprechen wir im erfreulich floskelarmen Gespräch.“

Viele Artworks von Seb könnt ihr auf seinem Instagram-Profil bestaunen und zum „Al Forno Podcast“ geht es hier!

Redseligcast #39: Im Gespräch mit Paul Loeper (Parteivorsitzender Volt Deutschland) redseligcast-cast2-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über Spotify, iTunes, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst.

Jetzt sollten wir wieder im Rhythmus sein, also geht es auch in zwei Wochen weiter. Dann aber vermutlich wieder mit einem lockeren „Labercast“ zwischen Nils und mir – gibt genug zu besprechen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5768 Tagen.