Homepage

Die vorletzte Folge

Redseligcast #49: Wie viele Liter sind noch gleich eine Gallone…?

Redseligcast #49: Wie viele Liter sind noch gleich eine Gallone...? RSC-49_thumb

Ich muss gestehen, bei der Aufnahme der neuen Ausgabe vom „Redseligcast“ ein bisschen groggy gewesen zu sein. Keine Ahnung, wieso, aber the Sunday-struggle was real, um direkt mal ins Englische umzuswitchen. Denn natürlich geht es auch dieses Mal darum, wie das Leben von Nils in den USA ausschaut. Vor allem auch mit Blick auf das, was sich gerade hier in Europa abspielt… Aber keine Angst, die Folge wird dann doch noch belebter und kurzweiliger – immerhin steuern wir ja auf das große Finale des Podcasts zu!

„Vor dem großen Finale des „Redseligcasts“ quatschen Nils und Maik in der vorletzten Folge über die aktuelle Lage der Welt, der Arbeit und des Urlaubs. Und ein ausgefallenes Quiz gibt es auch noch!“

Redseligcast #49: Wie viele Liter sind noch gleich eine Gallone...? redseligcast-cast2-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über Spotify, iTunes, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst. Die nächste und aller Voraussicht nach vorerst letzte gibt es dann in zwei Wochen!

2 Kommentare

  1. Pingback: Der Redseligcast - Folge 49 - Wie viele Liter sind noch gleich eine Gallone…? - Hünerfürst.de

  2. Pingback: Meine Woche (332) - Verspielte Produktivität

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5733 Tagen.