Homepage

Lustiger Fan-Song

Wo bleibt eigentlich der Film „Gremlins 3“?

Wo bleibt eigentlich der Film "Gremlins 3“? wo-sind-die-gremlins-hin

Der erste „Gemlins“-Film kam zwei Jahre vor mir raus und doch ist er mir als einer der ersten Horrorfilme bewusst, die ich später mal geschaut habe. Für mich waren die beiden Filme große Erfolge, weshalb es eigentlich verwunderlich ist, dass Hollywood noch nicht vom Reboot-Recht Gebrauch gemacht hat. Tatsächlich gibt es ja seit ein paar Jahren mehr oder weniger konkrete Gerüchte um einen „Gremlins 3“-Film, aktuell schaut es aber je nach Quelle um ein gescheitertes Unterfangen oder einen Release im Jahr 2025 aus… Nick Lutsko hätte jedenfalls gerne deutlich mehr Gremlins in seinem (fiktiven Popkultur-)Leben, wie dieser unterhaltsame Parodie-Song zeigt:

„There should be more than two Gremlins movies.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5733 Tagen.