Homepage

"It's very fun to do naughty things"

Rentner spielen das 1. Mal GTA V

Gameslustig
Maik - 23.01.15 - 11:59
Rentner spielen das 1. Mal GTA V Rentner-GTA

Okay – das ist deutlich lustiger als ich dachte. Einigen Rentnern wurde GTA V in die Hände gelegt. Zunächst waren alle skeptisch und überfordert, überhaupt die Spielfigur zu bewegen doch dann kam es zu Spaß – teils sogar auf manische Art und Weise. Und schon interessant: Autos stehlen ist böse, Fluchwörter sowieso – aber über gefundene Waffen freuen sich die Amerikaner allesamt. Und die Sprüche, die die Damen und Herren da raushauen sind teils einfach zum Brüllen!

„I hit a woman for the first time of my life – and I’m having fun!“


Hm, meine Oma kommt mich demnächst mal besuchen – vielleicht sollte ich ihr die PS4 mal genauer zeigen. Immerhin hat sie ja auch ein iPhone und ist auf facebook…

via: amypink

12 Kommentare

  1. Junis says:

    Mit der Oma hättest du bestimmt auch Spaß :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.