Homepage

Werbung

Was bewegt Chi Cao Hanh?

Restaurantbesitzerin über die Berlinale

Restaurantbesitzerin über die Berlinale audi-berlinale_01-1

Noch bis 21. Februar findet in unserer Hauptstadt die Berlinale statt. Stars und Film-Experten strömen nach Berlin und lassen die Metropole noch eine Stufe internationaler und kultureller erscheinen. Das hat auch Auswirkungen auf etliche Betriebe und Unternehmen vor Ort.

Audi stellt als erneuter Hauptsponsor der Internationalen Filmfestspiele Berlin einige Personen vor, die im Rahmen der Berlinale in Erinnerungen schwelgen. Neben Schauspieler Daniel Brühl auch Chi, die das Szenerestaurant Dudu 13 besitzt. Sie erzählt unter anderem von ihren Treffen mit Hollywood-Star George Clooney.

Zum roten Teppich werden die Stars natürlich stilecht mit der 300 Fahrzeuge umfassenden Audi-Flotte kutschiert, der unter anderem auch der Audi Q7 e-tron 3.0 TDI quattro angehört. Weitere Informationen zu den Berlinale-Aktivitäten des Automobilkonzerns gibt es unter Audi-City.de zu sehen.

Restaurantbesitzerin über die Berlinale audi-berlinale_02

Mit freundlicher Unterstützung von Audi.

4 Kommentare

  1. Daniel says

    Hi,

    leider kann ich seit einiger Zeit keine Bilder mehr im RSS-Feed von Feedly sehen. Dies wird durch ein srcset-Attribut ausgelöst, siehe: https://community.theme.co/forums/topic/feedly-rss-not-displaying-images-content-or-excerpts/#post-250844

    Für das erste Bild ist z.B. folgendes definiert: srcset=“http://www.langweiledich.net/wp-content/uploads/2016/02/audi-berlinale_01-600×370.jpg 600w, http://www.langweiledich.net/wp-content/uploads/2016/02/audi-berlinale_01.jpg 760w“

    Ist dieses Attribut unbedingt notwendig?

    • Maik says

      Hm, seltsam. Bei mir ist in Feedly alles normal zu sehen. Auf die Schnelle konnte ich die Herkunft des Parameters nicht ausfindig machen, aber ich forsche mal weiter.

  2. Timberland says

    Also das Auto ist ja mehr als ein schlechter Witz. Hält uns die Industrie wirklich für so dumm?! 1.9 Liter Verbrauch. Kombiniert. Bei 56 Km eReichweite. Womit erreiche ich die 56 Km denn? Bergab mit Licht und Radio aus?
    Audi, ihr steht für Innovation und deutsche Ingenieurskunst. Mehr habt ihr wirklich nicht auf Lager?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5157 Tagen.