Homepage

Gesponserter Beitrag

PUMA: #CHOOSETRICKS and Play Loud

Reus & Co. tricksen in Pink und Gelb

Puma-Tricks_01

Ich weiß noch, wie vor rund zwei Jahren das erste Mal diese knallbunten und vor allem verschiedenfarbigen Schuhe auftauchten. Also je Fuß. Der eine in Türkis, der andere in hellem Violett gehalten. Das hat für Gesprächsstoff gesorgt, ob Spieler untereinander die Schuhe getauscht hätten. Ich fand das super! Noch eine ganze Weile früher fand ich die Trickshot-Videos von Sportartikelherstellern toll. Beides vereint jetzt PUMA in einem Spot, in dem unter anderem Marco Reus, Sergio Agüero und Cesc Fàbregas mit den neuen Modellen der PUMA Tricks evoPOWER und evoSPEED Schuhe tricksen. Ganz nach dem Motto „Play Loud“ sind sie in den Neon-Farben „Pink Glo“ und „Safety Yellow“ zu haben. Mit Sicherheit hat das aber nicht viel zu tun – eher ballartistische Randale.

Das zweifarbige Schuhkonzept ist übrigens inspiriert vom Kameruner Rigobert Song, der bei der WM 1998 einfach mal zwei unterschiedlich farbige PUMA-Schuhe angezogen hatte. Der alte Trendsetter, ey! Ich fand die vorherige Farb-Kombination zwar einen Deut schicker, aber auffallen dürften diese hier auch allemal, wenn sie während der EM durch die gegnerischen Abwehrreihen tanzen. Hoffentlich dann vor allem an meinem Dortmunder Jung Marco Reus.

„Ich freue mich sehr darauf die Tricks das erste Mal auf dem Spielfeld zu tragen. Als amtierender Weltmeister muss es unser Ziel sein auch Europameister zu werden. Da ich die Weltmeisterschaft vor zwei Jahren leider verpasst habe, freue ich mich sehr darauf mein erstes großes Turnier zu spielen.“ (Marco Reus)

Weitere Videos gibt es auf dem YouTube-Channel PUMAs zu sehen, kaufen kann man die Neon-Schlappen hier.

Puma-Tricks_02

Mit freundlicher Unterstützung von PUMA.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.