Homepage

Kleines Ratespiel

Rocket League: Welcher dieser 6 Bots ist eigentlich ein echter Spieler?

Rocket League: Welcher dieser 6 Bots ist eigentlich ein echter Spieler? rocket-league-bot-quiz

Die Community bei „Rocket League“ ist mitweilen durchaus toxisch unterwegs. Ob kleine Kids oder Erwachsene, die im Herzen (und Kopf) einfach klein geblieben sind. Da wird im Chat wenig nachsehend herumgeschimpft, getrotzt und Blödsinn fabriziert. Unter anderem wird da auch gerne mal gesagt, der Mitspieler und/oder die Gegner seien „Bots“. Das bezieht sich auf die nicht gerankten Modus des Spiels, in dem auch KI-Fahrzeuge beim Auto-Fußball mitwirken. Die sind halt nicht wirklich gut…

Musty hat darauf aufbauend ein nettes kleines Quiz erstellt, bei dem man als Zuschauer und auch als Nicht-„Rocket League“-SpielerIn mitmachen kann. Vor allem spielen aber er, YouTuber-Kollege SunlessKhan und ein Spieler mit, den er rekrutiert hat. Der imitiert nämlich in drei Matches die Bots. Könnt ihr und können die „Rocket League“-YouTuber den echten Spieler ausmachen unter den sechs Bots?

„5 Rocket League Bots vs 1 Secret Player: Who is the Fake Bot?“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.