Homepage

Short im Limbo-Style: Between Beasts

Short im Limbo-Style: Between Beasts between_beasts

Da hat wohl jemand fleißig LIMBO gespielt. Kein Thema, das sollte nämliche jeder machen, wunderbares Spiel. Jedenfalls ist der Kurzfilm Between Beasts von Jesper Eriksson derart im komplett identischen Stil und Look gehalten, dass es gar nicht anders sein kann. Angeblich eher eine Methode um Kosten zu sparen, letztlich müssen so ja nur schattenhafte Konturen animiert werden.

Wie dem auch sei, auch so gut gemachter Kurzfilm, den es sich zu schauen lohnt.


Short im Limbo-Style: Between Beasts between_beasts2

„Don’t go chasing glowing butterflies.“

Hier gibt es noch ein Interview mit Jesper, wobei auch einige Einblicke in die Entstehung des Kurzfilms gegeben werden. Limbo wird komischerweise aber nicht genannt…

Short im Limbo-Style: Between Beasts between_beasts3

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.