Homepage

Von Verletzungen zurückgeworfen

Sidney Eweka redet offen und transparent über das Profifußball-Geschäft

Sidney Eweka redet offen und transparent über das Profifußball-Geschäft Sidney-Eweka-karriereende

Ich muss gestehen, dass mir der Name Sidney Eweka bislang nicht wirklich geläufig war. Dabei war der in Berlin geborene Fußballer unter anderem U-20-Nationalspieler für Deutschland gespielt und stand im Profi-Kader von Hertha BSC. Die Betonung liegt leider auf „war“, denn vor Kurzem hat Eweka seine aktive Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden müssen. Parallel zum Kicken hat er aber auch das Streamen für sich entdeckt und neulich im Realtalk auf Twitch sehr interessante Einblicke in seine Fußballgeschichte geliefert. Derart transparente Einblicke in das berufliche Leben eines Profifußballers erhält man ja leider recht selten, da wirkt das erfrischend neu.

via: @Finn_Clausen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5390 Tagen.