Homepage

Simon Pegg und Nick Frost spielen Star Wars

Filmlustig
Maik - 16.03.11 - 11:03

Zur Bewerbung ihres neuen Filmes Paul haben Shaun of the Deadler und Hot Fuzzer Simon Pegg und Nick Frost themselves eine Szene aus Star Wars nachgespielt. Awesome! Ich freue mich sehr auf den Film, der hier leider (nicht wie Freitag in den Staaten und bereits vor einem Monat in UK sondern) erst am 14. April startet.

(via)

Ein Kommentar

  1. Fenix says:

    Haha Großartig die Beiden!
    Konnte mir Paul auch schon gestern in der Presse anschaun und ausser das ich die Stimme von Bela B für das Alien doch etwas unpassend fand ist es im ganzen ein guter Film für Nerds! ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.