Homepage

Und kein einziger Telemark...

Skischanze zur Wasserrutsche umfunktioniert

Dies und das
Maik - 25.09.13 - 15:40
Skischanze zur Wasserrutsche umfunktioniert

Diese Videos mit spektakulären Spaßanlagen und schrecklicher darüber gelegter Einheitsmusik finden sich zuletzt eigentlich (wenn überhaupt) nur noch in den WIN-Compilations wieder. Das hier ist aber durchaus lässig: bei einer Skisprunganlage haben sie die (niedrigste) Absprungrampe zu einer Slip’n’Slide umfunktioniert. Gesprungen wird dann nicht auf Schnee sondern in einen Pool hinein. Lustige Form der Abkühlung.


via: awsm

3 Kommentare

  1. knobi says:
  2. Pingback: Sieht nach Spaß aus. Vorher Rampe, jetzt Rutsche | Der Speicherbereich

  3. Pingback: Sieht nach Spaß aus. Vorher Rampe, jetzt Rutsche | Netzartig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.